BIKINI-Parallax-Background

Café & Bar in Görlitz

COFFEE ☕
DRINKS 🍸
FOOD 🥐

BIKINI Café & Bar Görlitz
Kaffee-Goerlitz
BIKINI Café & Bar Görlitz
BIKINI Café & Bar Görlitz
BIKINI Café & Bar Görlitz
BIKINI Café & Bar Görlitz

Online Reservieren

Food & Drinks

Location

Newsletter

Standort & Öffnungszeiten

Demianiplatz 21/22
02826 Görlitz

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

09:00-17:30
09:00-17:30
09:00-17:30
09:00-17:30
09:00-17:30
09:00-17:30
09:00-17:30

Updates

FAQ

Wir bieten verschieden belegte Croissants und Brote, sowie Kuchen an. Außerdem kannst du bei uns verschiedenste Kaffevariationen, sowie Smoothies und Cocktails, aber auch weiter alkoholfreie Getränke bekommen.

Ja, wir bieten auch „To Go“ an. Wir verpacken dir dein Essen oder dein Getränk in unseren Verpackungen oder auch in selbst mitgebrachte Gefäße ein.

Natürlich kannst du deinen lieben Vierbeiner zu uns mitbringen! Wir haben sogar ein kleines Getränk für ihn da.

Wir haben 6 Kinderstühle vor Ort, damit die Kleinsten auch ohne Probleme mit am Tisch sitzen können. Eine Wickelmöglichkeit bieten wir leider nicht an.

Der untere Eingang, sowie innen im Lokal ist alles barrierefrei.

Wir haben bis 18 Uhr eine Selbstbedienung, wo du dir vorne an der Kasse alles selber bestellst. Ab 18 Uhr bedient dich dann ein/e Kellner/in.

Ja, unsere Getränke kannst du auch in Veganer Form bestellen. Essen bieten wir auch vegetarischer Form an.

Ja, du kannst mit EC, Visa, Mastercard, ApplePay, G-Pay bezahlen und das alles ohne Mindestbeträge.

Wir freuen uns auf dein Feedback!

…damit wir uns verbessern können. Lass uns also gerne wissen, was wir ändern oder anpassen sollten, damit wir dir ein schönes Erlebnis bereiten können. Und wenn es nichts zum Verbessern gibt, dann lass uns deine 5* Google Bewertung da.